reflections

Onkelz nigt und ...

Joa am Donnerstag war ich in Pf auf Onkelz night... war eigentlich ganz lustig. Am Freitag hat René mein Pferd ausprobiert den seins ging nach nem Sturz leider lahm so wie er aber naja es hat eigentlich ganz gut funktioniertund der Lehrgang gestern und heute war eigentlich auch nicht schlecht. Hab mich am Samstag morgen mit meinem Vater angelegt was das reiten angeht denn er lobt ständig nur meinen Freund aber das einzigste was er bei mia sieht sind nur Fehler und das macht so langsam keinen Spaß mehr. Ich dachte eigentlich mein Vater steht hinter mir aber so wie es sich herausgestellt hat passt ihm das ganze garnicht denn ich könnte ihn ja blamieren. Und das wiederrum heißt kei´ne Reitstunden und kein Reitabzeichen und höchstwahrscheinlich auch keine Turniere dieses Jahr. Wenn des ganze so weiter geht dann geb ichs reiten für immer auf denn eigentlich sollte einem so etwas Spaß machen doch mir macht des ganze so langsam keinen Spaß mehr, ständig nur rumgemotze und gebrülle nie nen gutes Wort alles was ich mach ist Falsch und die ständigen vergleiche mit meinem Freund des macht ellich keinen Spaß mehr denn alle haben mehr Erfahrung wie ich und ich soll gleich alles auf einmal können und gleich genau so gut sein aber nein statdessen laut aussage meines Vaters blamiere ich ihn nur. Aber ich kann eben nicht mehr geben als mein bestes und das versteht er nicht und wird es auch nicht verstehen...

10.2.08 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung