reflections

Am Boden

Naja bin immer noch krank un hab ellich ken Plan was ich den ganzen Tag so machen soll isch alles voll langweilig. Morgen sollte ich eigentlich auf ne Beerdigung aber ich werde nicht hin gehen sowas is nichts für mich von Beerdigungen hab ich erst mal genug. Die Ferien sin bis jetz richtig scheiße nix los in dem scheiß Kaff un weggehen kann ich nich. Ned ma der kleinste anflug von Action kein Schlittschuhlaufen kein garnix ich frag mich ob ich in dem Winter überhaupt noch zum Schlittschuhlaufen kommen werd abba wenn keiner mit mir geht hab ich auch keine große lust drauf.Naja kein Plan was ich noch schreiben soll...

5.2.08 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung