reflections

Krank

Bin immer noch so ziemlich krank. Des isch voll beschissen könnt mir ellich was schöneres vorstellen. Heute war voll der depri Tag, keine Schule kein garnichts... Den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen und Tee getrunken und Tv gegugt. Wenn ich noch lange so Krank bin dann werd ich verrückt ich kann einfach nich den ganzen Tag daheim rumliegen und nichts tun( auch wenn es manches mal den anschein hat). Eigentlich sollte ich am Mittwoch auf die Beerdigung von der Oma meiner Freundin doch wenn es mir nicht besser geht darf ich nicht hin, allgemein darf ich erst wieder aus dem Haus wenn ich wieder gesund bin. Und was meine Beziehung angeht naja kann ich da nur sagen ich weiß nich aber ich bin der Meinung das iwas zwischen uns ist was nicht da sein sollte und ich weiß einfach nicht was.. ich werd einfach nicht schlau daraus und es macht mir ganz schön Sorgen. Im mom glaube ich ehrlich das ich in ne Anstalt für Idioten sollte wo mich jeden Tag so nen Psychopat untersucht und versucht mir mein Leben zu erklären andererseits bin ich jetz schon 16 fast 17 Jahre in dieser beschissenen Welt und hab mein Leben bis jetzt immer auf die Reihe bekommen warum sollte ich dies auch in Zukunft nicht können??? Naja vielleicht bin ich auf dieser Welt einfach nicht wilkommen ich weiß auch nich was ich immer Falsch mach.

4.2.08 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung