reflections

Beziehung(sweise)

Ich weiß nich was ich noch alles Falsch mach oder machen kann abba iwie alles was ich anfang oder versuch zu ändern Endet bei mia in einer Katasrophe oder in Stress. Mach ichs auf die eine Weiße is es Falsch versuch ich etwas andersrum ist es auch nur Mist ich hab ellich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Und mein Freund hat auch Geheimnisse vor mia dia ich antscheinend nicht mitbekommen darf, aber zum Schluss bekomm ich ebend doch alles raus. Sowas isch schon ganz schön deprimierend und ich weiß auch nich was ich machen soll. Ich würde ihn zu gerne darauf ansprechen doch ich weiß nicht wie er reagiert und ich will nicht das, das ganze in einem Streit endet der dann alles kaputt macht. In letzter Zeit hab ich wirklich Angst ihn zu verlieren. Es gibt fast nur noch Stress so wie gestern abend und ich hab nich ma ne Ahnung was ich gemacht hab bis auf das das ich ihm keinen Kuss geben wollte weil er nicht mit mia getanzt hat und dann ist er auf einmal durchgedreht. Mir hat er erzählt es hätte daran gelegen weil er keinen Kuss bekommen hat abber die ganze Sache hat einen anderen Hintergrund wie ich später rausgefunden habe ich weiß nur noch nicht genau welchen. Ich würde es zu gerne wissen aber dazu müste ich ihn fragen und das wiederrum traue ich mich nicht. War heute mit ihm und seinem Bruder in Ersingen auf dem Faschingsumzug war eigentlich schon ganz ok ich habe sogar ne Blume von ihm bekommen und er war auch sonnst richtig lieb zu mir aber iwas ist da was nicht stimmt und ich weiß nicht was. ich hätte nie gedacht das eine Beziehung zu haben so schwer sein kann und so Weh tun kann. Ich bekomme ja teilweiße nicht mal mein eigenes Leben auf die Reihe ich frag mich manchesmal ellich wie ich das alles nur unter einen Hut bringe. Ich frag mich auch wieso ich überhaupt noch lebe denn die ständigen streitereien machen mich schon ganz schön fertig und ich mach mich dann noch zudem jedes mal selbst runter und versuch immer alles so hinzustellen als wäre an den ganzen streitereien nur ich schul aber im großen und ganzen gehört zu soetwas immer noch 2.

3.2.08 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung