reflections

Ferien

Joa die Ferien haben angefangen und ich habe nichts besseres zu tun als daheim rumzusitzen und mich zu langweilen... es ist so deprimierend krank zu sein in der lustigsten Zeit des ganzen Monats. Gut ich gebs zu Fasching verabscheue ich sowieso aber naja ich dachte es gibt wenigstens dieses Jahr eine Ausnahme, da habe ich mich wohl getäuscht würde ich behaupten. Bald ist Valentienstag ich bin mia nicht sicher und ich glaube auch nicht daran das ich was von meinem Freund geschenkt bekomme ich auf jedenfall werde ihm nichts schenken. Es tut schon weh zu sehen wie wenig ich meinem Freund wert bin. Zum halbjährigen habe ich nichts bekommen zu nikolaustag bin ich auch lehr ausgegangen und an weihnachten hate er mia nen Parfüm Für 9€ geschenkt das nach Klo gestunken hat deswegen sehe ich es nicht mehr ein ihm noch iwas zu schenken auser zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten. Ich bin wirklich ma gespannt ob ich was zum Geburtstag von ihm bekomm oder gar zu unserem Einjährigen wenn er es nicht vergisst was ich ihm zutrauen würde. Naja ich will jetz nicht zu viel späkulieren abber wenn dies alles passieren sollte werde ich einen Schlussstrich ziehen. Weil so langsam komme ich mia richtig wertlos vor als ob ich ihm nichts Wert wäre... In 19 Tagen hab ich endlich Geburtstag und werd 17 allerdings hab ich bis jetz immer noch nich vor meinen Geb zu feiern wer kommen will soll von mir aus kommen aber ne Party schmeißen oder so werde ich von mir aus nicht. Ich wünschte das mein Bruder dabei sein könnte dann könnte ich ihm beweisen das doch etwas aus mir geworden ist und ich kein Mauerblümchen bin aber naja es hätte nicht sollen sein.

1.2.08 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung