reflections

Sry

Joa hab scho lang nix mehr geschrieben hatte iwie keine Zeit un wenn ja dann hab ichs vergessen. Silvester war eig ganz lustig bis auf den kleinen Punkt das ich mit Schüttelfroste nachts im Bett gelegen bin aber naja sowas soll vorkommen... In der Schule läuft soweit eigentlich au alles gut in Mathe schaff ichs vielleicht auf nen 3er (hoffentlich). In sachen liebe läufts im mom ned ganz so gut ich weiß ned abba des ganze Vertrauen was ich zum René hatte isch im mom weg dern er lügt mich in letzter Zeit immer öfter an un des zum Teil wegen Sachen die eig ned ma so schlimm wären. Ich weiß ned aber am Anfang unsere Beziehung haben wir ma gesagt das wir immer ehrlich zu einander sind un ich mein ich war wirkich immer ehrlich un hab ihm sogar Dinge gesagt die ich ihm nich ma sagen hätte müssen weil er es sowieso nich mitbekommen hätte und er er misbraucht mein Vertrauen einfach so leichtfertig un weiß nicht mal was er damit anstellt in letzter Zeit seh ich unsere Beziehung ehrlich auf der Kippe und wenn es so weiter geht dann weiß ich nicht was ich machen soll es tut einfach so weh wenn das vertrauen so missbraucht wird... ok ich hab letztes Jahr ehrlich scheiße gebaut und ich habs ihm gesagt und hab mia damit ärger eingehandelt aber das was er macht ist einfach nur blödsinnig. Ich weiß ned ob er es mitbekommen hat aber mit seinen Nacktbildern auf em Pc hat er mia wirklich en schock verpasst ich hab des Gefühl ich reich ihm ned un er brauch andere Dinge um auf seine Kosten zu kommen des Gefühl is so richtig abwertend. Als ich ihn gebeten hab die Bilder zu löschen hatte er eine Woche Zeit dies zu tun un was war nix er hat se gelöscht von wegen ich hab se ihm geschdern gelöscht .

20.1.08 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung