reflections

Wutausbrüche etc.

Ich weiß ned was in letzter Zeit mit mia los isch, es isch so als würd sich bin in weniger als einer Sekunde ein Schalter in meinem Kopf umlegen und ich werd zur Furie mit Stimmungsschwankungen und Wutausbrüchen. Der jenige der dann alles abbekommt ist René, in den Momenten tut es zwar richtig gut meine Wut und alles rauszulassen doch sobald ich mich wieder beruhigt hab tut mia alles so verdammt leid und ich bekomm voll des schlechte Gewissen. Ich weiß ned was ich dagegen machen soll, mein Psychiater hat mia do a ned wirklich weiter geholfen eigentlich wars ja eher so das er einen für sich gebrauchen hätte können. Ich versuch mich in letzter Zeit echt zusammen zu reisen doch es geht einfach nich ich kanns einfach nich verkraften das so viele Menschen in meinem Leben gegangen sind ohne sich mal zu verabschieden und meine Schwester macht des ganze au ned wirklich einfacher denn sie macht mia immer noch Vorwürfe daran das unsere Mutter gestorben ist auch wenn sie es nich zugeben will. Ich weiß nicht aber irgentwie bin ich so ziemlich immer an allem Schuld was passiert. Ich habs ellich satt abba einer muss ja an allem Schuld sein.

21.11.07 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung