reflections

Schule

Schule war heute voll cool... in Fachkunde hab ich eine 1,7 und in Sozialkompetenz ne 1,5 bekommen des isch voll cool ich hoff nua das es jetz so weiter geht naja des einzigste was mia sorgen macht isch mathe ich muss unbedingt von meinem 4er runter des werd ich zwar nie schaffen aber einen versuch wird es wohl wert sein. Ich weiß ned wirklich was in letzter Zeit mit mir los is aber ich hab voll die Stimmungsschwankungen un ich denk mal das de René schwer darunter leidet... ich weiß nich was ich jetz noch machen soll, ich bin mia ned sicha abba ich glaub wenn es so weiter geht dann wird er mich verlassen un des will ich ned. Doch keiner kann mia helfen, wie denn au wenn ich keinem von meinen Problemen erzähle. Ich weiß des isch keine gute idee alles in mich hienein zu fressen und es mit mir selber ausmachen zu wollen doch ich will anderen einfach ned zur last fallen un naja die meisten würden dann sowieso über mich lachen. Ich weiß nich was ich in letzter zeit noch alles Falsch machen könnte, René wird sicher bald die schnautze voll von mia haben un mich dann sitzen lassen un dann bin ich wieder allein un die liebe meines Lebens löst sich in luft auf. Ich hoffe nur das es so ne Phase ist und es bald wieder endet.. und ich hoffe weiterhin das ich endlich bald meinen Ausweis bekommen denn ich will endlich weggehen un ned immer sagen müssen ich kann ned ich hab immer noch keinen Ausweis weil ich zu faul bin mia einen machen zu lassen des is so langsam echt deprimiertent.. ich hoff nur das ich morgen en ersatzausweis bekomm damit ich am Freitag mit meinen Kumpelz in de Baum nach Pf gehen kann nund endlich wieder Feiern kann ich hoffe nur das endlich ma wieder alle zeit haben.

19.11.07 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung