reflections

seufz

Joa joa so is das Leben einfach nua bescheuert ich frag mich nua wie ich es hinbekommen soll das mia mein Freund 100% vertraut un nich nua 98% un ich weiß nich ma wirklich was ich angestellt hab...Warum muss die Männerwelt immer so kompliziert sein??? Is schon schlimm genug das ich eiversüchtig wie die sau bin un versuch es zu unterdrücken aber das er mia nua 98% vertraut das macht mich ellich feddich... Heute wollte mein Vater eigentlich mit mir unser Pferd schären aber naja in letzter Zeit wollte er es öfter machen un daraus wurde auch nix genau so wie heute aber naja iwie is ma wieder nix draus geworden des kotzt mich so langsam an aber was will ich machen?? Soll ich ihn vielleicht zusammenscheißen oder so, ich glaub des würd ne menge ärger geben... Morgen geht er mit Marion nach Stuttgart zu den German Masters un ich kann ma wieder nich hin eigentlich wollt ich ja mit René hin gehen denn er wollte Karten besorgen aber naja wer sich auf Männer verlässt ist aufgeschmissen, wenn man zu blöd is Karten 2-3 Wochen vorher zu bestellen nein dan wird 4 Tage vorher angerufen un dann is ja kla das se keine mehr haben aber naja jetz weiß ichs ja ich muss alles selber machen wenn ich was will...

14.11.07 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung