reflections

Halloween

Joa Joa Halloween war groß am kommen hehe.. wollt eigentlich nach Derdingen auf ne Party gehen doch iwie is ned wirklich was draus geworden s hat eher so ausgesehen das ich später mit em René im Bett gelegen bin un Tv gegugt hab, war aber trotzdem en cooler abend. Joa meine Schulferien waren eigentlich au ganz gut hätten en bissel besser sein können aber ich will mich jetz ja nich beklagen. Freitag, Samstag un Sonntag waren coole Tage am Freitag war ich mit em René un seine Kumpelz im Besen am Samstag ware mia uf em Geburtstag eingeladen und am Sonntag war einfach nua en chillige Ferienausklang un des beste war ich durfte des ganze Wochenende über beim René bleiben Ich weiß ned wirklich aber iwie bin ich mittlerweile schon so weit das ich so arg am René häng das ich richtig traurig werd wenn ich ihn ma nen Tag nich sehe... ich hoffe das sich das bald wieder ändert denn iwie geht das ganze auch an die Substanz un is nich wirklich nen schönes Gefühl aber naja ich meine besser wie irgent was schlechtes oder?!?!?! Ich bin ellich gespannt wie es jetz weiter geht ich meine er hat mia ja eigentlich schon nen verlobungsantrag gestellt doch er hat ihn wieder zurück genommen un ich weis jetz nich wirklich was ich von der ganzen Sache halten soll ich hoffe ma das das nix schlimmes bedeutet oder so denn das wäre nicht so wirklich prickelnt für mich, aber schön wäre es schon gewesen verlobt zu sein... naja die Liebe ist eben ein seltsames Spiel...

5.11.07 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung