reflections

Archiv

Ferien

Joa die Ferien haben angefangen und ich habe nichts besseres zu tun als daheim rumzusitzen und mich zu langweilen... es ist so deprimierend krank zu sein in der lustigsten Zeit des ganzen Monats. Gut ich gebs zu Fasching verabscheue ich sowieso aber naja ich dachte es gibt wenigstens dieses Jahr eine Ausnahme, da habe ich mich wohl getäuscht würde ich behaupten. Bald ist Valentienstag ich bin mia nicht sicher und ich glaube auch nicht daran das ich was von meinem Freund geschenkt bekomme ich auf jedenfall werde ihm nichts schenken. Es tut schon weh zu sehen wie wenig ich meinem Freund wert bin. Zum halbjährigen habe ich nichts bekommen zu nikolaustag bin ich auch lehr ausgegangen und an weihnachten hate er mia nen Parfüm Für 9€ geschenkt das nach Klo gestunken hat deswegen sehe ich es nicht mehr ein ihm noch iwas zu schenken auser zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten. Ich bin wirklich ma gespannt ob ich was zum Geburtstag von ihm bekomm oder gar zu unserem Einjährigen wenn er es nicht vergisst was ich ihm zutrauen würde. Naja ich will jetz nicht zu viel späkulieren abber wenn dies alles passieren sollte werde ich einen Schlussstrich ziehen. Weil so langsam komme ich mia richtig wertlos vor als ob ich ihm nichts Wert wäre... In 19 Tagen hab ich endlich Geburtstag und werd 17 allerdings hab ich bis jetz immer noch nich vor meinen Geb zu feiern wer kommen will soll von mir aus kommen aber ne Party schmeißen oder so werde ich von mir aus nicht. Ich wünschte das mein Bruder dabei sein könnte dann könnte ich ihm beweisen das doch etwas aus mir geworden ist und ich kein Mauerblümchen bin aber naja es hätte nicht sollen sein.

1.2.08 19:14, kommentieren

Beziehung(sweise)

Ich weiß nich was ich noch alles Falsch mach oder machen kann abba iwie alles was ich anfang oder versuch zu ändern Endet bei mia in einer Katasrophe oder in Stress. Mach ichs auf die eine Weiße is es Falsch versuch ich etwas andersrum ist es auch nur Mist ich hab ellich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Und mein Freund hat auch Geheimnisse vor mia dia ich antscheinend nicht mitbekommen darf, aber zum Schluss bekomm ich ebend doch alles raus. Sowas isch schon ganz schön deprimierend und ich weiß auch nich was ich machen soll. Ich würde ihn zu gerne darauf ansprechen doch ich weiß nicht wie er reagiert und ich will nicht das, das ganze in einem Streit endet der dann alles kaputt macht. In letzter Zeit hab ich wirklich Angst ihn zu verlieren. Es gibt fast nur noch Stress so wie gestern abend und ich hab nich ma ne Ahnung was ich gemacht hab bis auf das das ich ihm keinen Kuss geben wollte weil er nicht mit mia getanzt hat und dann ist er auf einmal durchgedreht. Mir hat er erzählt es hätte daran gelegen weil er keinen Kuss bekommen hat abber die ganze Sache hat einen anderen Hintergrund wie ich später rausgefunden habe ich weiß nur noch nicht genau welchen. Ich würde es zu gerne wissen aber dazu müste ich ihn fragen und das wiederrum traue ich mich nicht. War heute mit ihm und seinem Bruder in Ersingen auf dem Faschingsumzug war eigentlich schon ganz ok ich habe sogar ne Blume von ihm bekommen und er war auch sonnst richtig lieb zu mir aber iwas ist da was nicht stimmt und ich weiß nicht was. ich hätte nie gedacht das eine Beziehung zu haben so schwer sein kann und so Weh tun kann. Ich bekomme ja teilweiße nicht mal mein eigenes Leben auf die Reihe ich frag mich manchesmal ellich wie ich das alles nur unter einen Hut bringe. Ich frag mich auch wieso ich überhaupt noch lebe denn die ständigen streitereien machen mich schon ganz schön fertig und ich mach mich dann noch zudem jedes mal selbst runter und versuch immer alles so hinzustellen als wäre an den ganzen streitereien nur ich schul aber im großen und ganzen gehört zu soetwas immer noch 2.

3.2.08 17:02, kommentieren

Krank

Bin immer noch so ziemlich krank. Des isch voll beschissen könnt mir ellich was schöneres vorstellen. Heute war voll der depri Tag, keine Schule kein garnichts... Den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen und Tee getrunken und Tv gegugt. Wenn ich noch lange so Krank bin dann werd ich verrückt ich kann einfach nich den ganzen Tag daheim rumliegen und nichts tun( auch wenn es manches mal den anschein hat). Eigentlich sollte ich am Mittwoch auf die Beerdigung von der Oma meiner Freundin doch wenn es mir nicht besser geht darf ich nicht hin, allgemein darf ich erst wieder aus dem Haus wenn ich wieder gesund bin. Und was meine Beziehung angeht naja kann ich da nur sagen ich weiß nich aber ich bin der Meinung das iwas zwischen uns ist was nicht da sein sollte und ich weiß einfach nicht was.. ich werd einfach nicht schlau daraus und es macht mir ganz schön Sorgen. Im mom glaube ich ehrlich das ich in ne Anstalt für Idioten sollte wo mich jeden Tag so nen Psychopat untersucht und versucht mir mein Leben zu erklären andererseits bin ich jetz schon 16 fast 17 Jahre in dieser beschissenen Welt und hab mein Leben bis jetzt immer auf die Reihe bekommen warum sollte ich dies auch in Zukunft nicht können??? Naja vielleicht bin ich auf dieser Welt einfach nicht wilkommen ich weiß auch nich was ich immer Falsch mach.

4.2.08 20:55, kommentieren

Am Boden

Naja bin immer noch krank un hab ellich ken Plan was ich den ganzen Tag so machen soll isch alles voll langweilig. Morgen sollte ich eigentlich auf ne Beerdigung aber ich werde nicht hin gehen sowas is nichts für mich von Beerdigungen hab ich erst mal genug. Die Ferien sin bis jetz richtig scheiße nix los in dem scheiß Kaff un weggehen kann ich nich. Ned ma der kleinste anflug von Action kein Schlittschuhlaufen kein garnix ich frag mich ob ich in dem Winter überhaupt noch zum Schlittschuhlaufen kommen werd abba wenn keiner mit mir geht hab ich auch keine große lust drauf.Naja kein Plan was ich noch schreiben soll...

5.2.08 19:00, kommentieren

Onkelz nigt und ...

Joa am Donnerstag war ich in Pf auf Onkelz night... war eigentlich ganz lustig. Am Freitag hat René mein Pferd ausprobiert den seins ging nach nem Sturz leider lahm so wie er aber naja es hat eigentlich ganz gut funktioniertund der Lehrgang gestern und heute war eigentlich auch nicht schlecht. Hab mich am Samstag morgen mit meinem Vater angelegt was das reiten angeht denn er lobt ständig nur meinen Freund aber das einzigste was er bei mia sieht sind nur Fehler und das macht so langsam keinen Spaß mehr. Ich dachte eigentlich mein Vater steht hinter mir aber so wie es sich herausgestellt hat passt ihm das ganze garnicht denn ich könnte ihn ja blamieren. Und das wiederrum heißt kei´ne Reitstunden und kein Reitabzeichen und höchstwahrscheinlich auch keine Turniere dieses Jahr. Wenn des ganze so weiter geht dann geb ichs reiten für immer auf denn eigentlich sollte einem so etwas Spaß machen doch mir macht des ganze so langsam keinen Spaß mehr, ständig nur rumgemotze und gebrülle nie nen gutes Wort alles was ich mach ist Falsch und die ständigen vergleiche mit meinem Freund des macht ellich keinen Spaß mehr denn alle haben mehr Erfahrung wie ich und ich soll gleich alles auf einmal können und gleich genau so gut sein aber nein statdessen laut aussage meines Vaters blamiere ich ihn nur. Aber ich kann eben nicht mehr geben als mein bestes und das versteht er nicht und wird es auch nicht verstehen...

10.2.08 20:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung