reflections

Archiv

Sry

Joa hab scho lang nix mehr geschrieben hatte iwie keine Zeit un wenn ja dann hab ichs vergessen. Silvester war eig ganz lustig bis auf den kleinen Punkt das ich mit Schüttelfroste nachts im Bett gelegen bin aber naja sowas soll vorkommen... In der Schule läuft soweit eigentlich au alles gut in Mathe schaff ichs vielleicht auf nen 3er (hoffentlich). In sachen liebe läufts im mom ned ganz so gut ich weiß ned abba des ganze Vertrauen was ich zum René hatte isch im mom weg dern er lügt mich in letzter Zeit immer öfter an un des zum Teil wegen Sachen die eig ned ma so schlimm wären. Ich weiß ned aber am Anfang unsere Beziehung haben wir ma gesagt das wir immer ehrlich zu einander sind un ich mein ich war wirkich immer ehrlich un hab ihm sogar Dinge gesagt die ich ihm nich ma sagen hätte müssen weil er es sowieso nich mitbekommen hätte und er er misbraucht mein Vertrauen einfach so leichtfertig un weiß nicht mal was er damit anstellt in letzter Zeit seh ich unsere Beziehung ehrlich auf der Kippe und wenn es so weiter geht dann weiß ich nicht was ich machen soll es tut einfach so weh wenn das vertrauen so missbraucht wird... ok ich hab letztes Jahr ehrlich scheiße gebaut und ich habs ihm gesagt und hab mia damit ärger eingehandelt aber das was er macht ist einfach nur blödsinnig. Ich weiß ned ob er es mitbekommen hat aber mit seinen Nacktbildern auf em Pc hat er mia wirklich en schock verpasst ich hab des Gefühl ich reich ihm ned un er brauch andere Dinge um auf seine Kosten zu kommen des Gefühl is so richtig abwertend. Als ich ihn gebeten hab die Bilder zu löschen hatte er eine Woche Zeit dies zu tun un was war nix er hat se gelöscht von wegen ich hab se ihm geschdern gelöscht .

20.1.08 20:50, kommentieren

Fasching

Joa It's Fasching time würd ich sagen un wie immer jedes Jahr das gleiche... ich hab nix zu tun am Samstag wollt ich nach Ersingen mit meinem Freund Fasching feiern hab mich schon voll gesteilt und dann pannen, pech und andere Katastrophen erst standen wir knappe 2 Stunden an und dann sind wir erst nicht rein gekommen. Als hätten wir nichts besseres gewusst sind wir dann mit dem Taxi nach hause gefahren und das war Fasching by Verena heute (am schmutzigen Donnerstag) wollte ich in die Stadthalle aber naja so wie das leben spielt hab ich nen Krankenschein bekommen und muss nun daheim rumsitzen und mich langweilen... Ich hoffe nur das mein Freund mehr Spaß wie ich hat denn er ist mal wieder nach Ersingen um mit seinen Kumpelz zu feiern, ich würde mich schon für ihn freuen wenn er spaß hat nur iwie bin ich auch ein bischen traurig das ich nicht mitfeiern kann... Aber es soll wohl nicht anders sein den letzten Fasching den ich gefeiert hab der liegt schon 10 Jahre zurück und lust hab ich wegen den ganzen Kathastrophen schon gar nicht mehr, ich hoffe andere Menschen haben an Fasching mehr Spaß als ich.In 20 Tagen hab ich Geburtstag und werd endlich bzw. leider 17. Alle erwarten von mia das ich ne große Party gebe doch ich kann meinen Geburtstag einfach nicht feiern, der Tag hat einfach zu viele schlechte Erinnerungen 1. An meinem 2ten Geburtstag wurde meine Mum begraben und 2tens alle Geburtstage die ich bis jetzt gefeiert habe waren die einzigste Katastrophe nur stress und auf sowas hab ich echt nich noch mal lust.

31.1.08 20:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung