reflections

Archiv

Sry

Tut mir ehrlich leid das ich so lange nichts mehr geschrieben hab aber ich hatte 1. keine Zeit un 2. nich wirklich mehr Lust an den Pc zu gehen aber naja jetz hab ich wenigstens eine Menge nach zu hohlen... Ich weiß nich wirklich wieso es immer mir passieren muss ich werd einfach nie wirklich Glücklich werden entweder meine Zukunft holt mich ständig ein oder ich vermisse meinen Freund obwohl er gerade ers gegangen is ich weiß einfach nich was mitmir los is antscheinend besteht mein Leben nur daraus das ich jeden Tag gequält werde. Heute war ich beim Arzt denn ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Knien und was kam dabei raus?!?! Natührlich nix anderes als Knorpelabnützung und das ich damit leben muss und einen Haufen Verbote bekommen habe mit denen ich so ganz und garnicht zurecht komm... ich soll keine Treppen mehr steigen, darf nicht mehr reiten, soll ich mehr Fußball spielen und darf mich nich mehr hin knien geschweige denn schwere Sachen tragen das is doch alles Hiernrissig wie soll ein normaler Mensch der einen Haushalt zu schmeißen hat so etwas hinbekommen?? Aber naja is ja norml soweit denken die Ärzte mal wieder nich naja kann man nix machen auser abwarten und Tee trinken. Ich hab ehrlich keine Luste bis an mein Lebensende so weiter zu leben doch wahrscheinlich habe ich keine andere Wahl... Naja in der Schule geht es im mom eigentlich ganz gut bis auf Mathe ich glaub die Arbeit hab ich richtig verhauen und ich weiß nicht wie ich es meinem Vater beibringen soll naja ich hoffe das trotzdem alles gut wird....

29.10.07 19:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung