reflections

Archiv

alles sh.....

Naja in letzter Zeit ist alles scheiße ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Am Wochenende habe ich mein erstes Turnier un als ob das nicht genug wäre, als ob ich nicht schon aufgeregt genug wäre muss ich au noch vom Pferd fliegen und mia nen ziemlich dicken blauen Fleck zulegen. Ich kann kaum noch laufen, weder sitzen noch liegen es tut immer weh und nachts kann ich vor Schmerzen auch nicht mehr schlafen. Wieso muss wenn ma was kommt immer alles auf einmal kommen??? Wieso immer bei mir?? Ich versteh es einfach nicht un werde es auch nie verstehen können, wie denn auch wenn ich mich selber nicht verstehe aber naja so ist es eben und ich weiß auch nicht was ich daran ändern kann. Was solls eigentlich brauch ich mich ja garnicht zu beschweren denn mein Leben ist für seinen derzeitigen Zustand immer noch besser wie der von manch anderen Menschen dennoch kann mich keiner verstehen, jedes mal wenn etwas ist heißt es stell dich nicht so an oder ist doch nur halb so schlimm. Doch keiner weiß wie es in mir wirklich aussieht sie denken es nur alle. Und das ist ein Thema was mich ankotzt wer nix über mein Leben weiß der soll sich raushalten, es ist schwer genug ohne Mutter zu leben, stress in der Schule zu haben, nicht mit seinem Vater klar zu kommen, und jeden Tag daheim bleiben zu müssen und sich um seine Oma zu kümmern das ist ehrlich alles hart!!!! Aber wer es nicht selbst durchgem8 hat kann nicht im geringsten mit mir fühlen. Naja was soll ich machen so ist mein Leben und es wird auch nie anders sein. Ich werde nie mein Leben geniesen können weil es doch immer wieder einen Punkt gibt an den ich kommen werde wo ich sage bis hier und nicht weiter ICH KANN NICHT  MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 6.9.07 20:58, kommentieren

Scheiß reiten

Heute war ich in Göbrichen auf dem Turnier und bin sogar selbst geritten das erste ma.. und ich muss sagen es war scheiße... warum musste der dumme Gaul auch durchdrehen naja egal ich werd sowieso keinen Springreiterwettbewerb mehr reiten isch voll assi!! Wenigstens hab ich noch ne einigermaßen gute Wertnote von 5,5 bekommen von dem her kann ich nicht meckern ... Bei uns ist zur Zeit Weinfest und ich kann ma wieder nicht hin weil gestern abend war ich nicht daheim und heut abend kann ich auch nicht hin weil morgen Schule ist und mein Vater mich nicht mehr weg lässt.. Des is so scheiße das ich nich weg darf aber was soll man machen was mein Vater sagt ist Gesetz... naja alles in allem war mein Wochenende scheiße ... meine ganzen Ferien waren eigentlich scheiße und ich, ich kann nichts daran ändern wie immer aber naja so wie es ist so ist es eben. Ich hoffe nur das meine neue Klasse nich assi is sonnst bekomm ich ellich nen ausraster ich muss 1 Jahr lang auf so ner dummen Türkenschule verbringen und ich hab sowas von kein bock drauf allein schon deswegen weil ich mit Türken so und so nicht gut kann aber was soll ich machen so ist es und so muss es sein ... Leben sei ja nicht zu nett zu mir ich bin ja so böse

1 Kommentar 9.9.07 19:42, kommentieren

Schule

Am Montag hat ja ma wieder die Schule angefangen und ich kann nur sagen alles bescheuert, meinen Stundenplan bekomm ich erst nächste Woche und in meiner Klasse bin ich das einzigste Mädchen unter Türken. Den einzigsten Trost den ich habe ist das Nico, Tobi und Simon auf der Schule sind und noch ein paar Freunde vom René. Jeden morgen um halb 6 aufstehen daran muss man sich erst mal gewöhnen und dann hab ich schlimmstenfalls erst um halb 5 Schule aus doch des aller schlimmste ist das ich in KFZ-Technik muss obwohl ich in Fertigungstechnik wollt aber was der Lehrer sagt ist antscheinend Gesetz. Wenigstens darf man auf der Schule rauchen und Mp3 player hören sonns wär ich ellich aufgeschmissen.. Mein Vater hat ja jetz auch ne neue Freundin sie is eigentlich ganz nett aber sie hat eine 2 1/2 Jährige Tochter die mir ganz schön auf die Nerven geht und des dreisteste is wenn sie kommt und ich bin schon am pennen dann legt sie die kleine einfach in mein Bett un ich kann kucken wo ich meinen schlaf her bekomm des is richtig eklig wenn jede 10 mins jemand schreit ich will des ich will sell ich will jenes ich muss aufs klo ich kann nich schlafen bla bla bla. Am besten wäre es wenn ich ausziehen würde doch ich weiß nicht wohin zu meinem Freund wäre scheiße und zu meinen Freundinen ne danke ich hab kein bock auf zickenterror. Naja ma kucken was die nächste Woche so mit sich bringt aber eins weiß ich wenn ich weiterhin so wenig schlaf bekommen dan steh ich dieses Schuljahr nicht heil durch!

13.9.07 20:30, kommentieren

11 Meter

Joa heut Abend geh ich aufs Nacht 11 Meter schießen des wird cool und endlich Wochenende da hab ich schon die ganze Woche drauf gewartet hehe. Joa mein Tag war heute eigentlich ganz gut bis auf dei kleinigkeit das mein Vater wieder seinen Frust an mir auslassen musste aber naja so is es eben ne... Heute Mittag war ich reiten mit meinem Vater des hat nich wirklich spaß gemacht denn ich war voll müde von der Schule aber naja was mein Vater sagt ist Gesetz!!! De René is gerade bei mia un bleibt des ganze Wochenende hier wegen Turnier heute hatte er seine Führerscheinprüfung und ich muss sagen zur Abwechslung hat er endlich ma bestanden... ich denk ma besser kann der Tag eigentlich nich werden nua ich hab kein bock auf nächste Woche und wenn ich nur wieder daran denk jeden Tag um halb 6 aufzustehen dann wirds mia schon wieder ganz schlecht.. aber naja i live my life.

14.9.07 19:44, kommentieren

schmoll

Joa des Wochenende war ganz ok bis auf gestern abend.. mein Vater und ich wir bekommen uns in letzter Zeit immer öfter in die Haare und ich weiß einfach nicht wie ich es aushalten kann des macht mich einfach voll feddich un wenn ich mias so recht überlege leidet René au ganz schön unter meine Stimmungsschwankungen... Ich weiß einfach ned so recht ob des ganze überhaupt noch nen Sinn hat denn ich hab ständig Angst ihn iwie zu verletzen.. ich weiß nicht wie er es überhaupt mit mir aushält.. seufz... ich weiß einfach nich was ich mahen soll.. soll ich schluss machen oder weiter machen?!?! Ich hoffe das ich in nächster Zeit noch zu nem Schluss kommen werde ich komm mit der ungewissheit und dem ganzen Stress mit meinem Vater und in der Schule einfach nich mehr klar und mein Psychologe weiß glaub ich ma bald auch nich mehr weiter.. is eben alles scheiße und ich bin Schuld daran warum hab ich nur gebohren werden müssen?? Hätte ich nich einfach von dieser fiesen kalten Welt verschohnt bleiben können?? Nein hätt ich nich sonns wär es irgent ein anderer Mensch gewesen.

17.9.07 16:04, kommentieren

Krank

Meine Gefühle sind immer noch total am Ende und ich weiß einfach nich was ich machen soll, wenn ich mit René schluss machen würde dann würde ich uns beiden weh tun weil ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn und ich weiß nich mehr was ich ohne ihn machen sollte. Aber andererseits wenn es so weiter geht dann tu ich ihm denk ich ma auch immer mehr weh... Des is einfach alles so verzwickt.Und als wär des nich mein einzigstes Problem muss ich auch noch krank werden ich hoffe nur das ich meinen Schnupfen und meinen Husten bals wieder los werde und meine Stimmungsschwankungen nachlassen sonns dreh ich ellich noch durch und zu guter letzt stresst mein Vater immer mehr und mischt sich in meine Sachen ein die ihn eigentlich garnix angehen un des regt mich auf. Und die Schule is auch noch so nen Thema für sich wenn man denkt jetz kann eigentlich nich mehr viel schief gehen gerade dann bekommt man nen Dämpfer erteilt. Ich verstehs einfach ned wie ne Schule nur so dumm sein kann aber naja Behörden eben was kann ich da schon groß tun auser ''abwarten und Tee trinken und ruhig bleiben'' des fällt mir zwar a bissel schwer aber anders gehts wohl ned. Ich wünschte ich hätte einfach ma nen normales leben wie andere Menschen in meinem Alter auch.

19.9.07 17:21, kommentieren

Naja...

Seit René sein Auto hat sehe ich ihn fast jeden Tag das ist eigentlich ganz schön doch iwie werde ich das Gefühl nicht los das, das noch irgent eine Katastrophe gibt aber ich bin mir nicht sicher ich weiß im mom nur so viel egal wie oft wir uns in letzter Zeit auch in den Haaren hatten ich kann ihn nich verlassen und ich werd ihn nich verlassen. Joa so is es und daran wird sich glaube ich mal so schnell nix ändern. Ich bin mal gespanntwie es jetz weiter geht hinsichtlich meiner Schule und allem ich hab ellich keinen Schimmer wieso sich manche Männer auf Metall anmelden wenn sie von Tuten und blasen keine Ahnung haben und mich dann am ende fragen müssen ob ich die Sachen für sie erledige, die wären besser auf der Frisörschule aufgehoben glaube ich. Aber da kann man nix machen wenn ich in den Arbeiten und so besser win wie die jungs dan werd ich nen Lachanfall bekommen weil wie heißte es so schön... Alle haben ne große Klappe aber bei keinem ist etwas dahinter...

24.9.07 19:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung