reflections

Hoffnung

Ja die Hoffnung macht sich in mir breit abba sowas von... Ich hab heut keinen Wutanfall bekommen ich werd als Junge akzeptiert und des beste ich seh mein Freund nich hehe (naja des letztere is eher zum heulen). Ich weiß nich wirklich was ich mit meinem Leben anstellen soll in letzter Zeit ist iwie alles schief geloffen un jetz auf einmal scheint wieder alles auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch der schöne Schein trügt, denn morgen muss ich ins Krankenhaus und ganz ellich ich will nicht wissen was dabei raus kommt. Ich hab sowas von keine Lust vielleicht die ganzen Weihnachtsferien im Krankenhaus liegen zu müssen und das schöne(hässliche) Fest zu verpassen, ich hoff nur das ich nicht rein muss. Aber wenigstens hab ich schon ma eine Person die mich wenigstens besuchen kommen würde und zwar die Emma. Ich würde ellich gerne wieder anfangen zu reiten doch nachdem ich das Verbot von meinem Arzt bekommen hab und ich danach nich mehr stehen kann ist es einfach scheiße. Ich wünschte ich könnte einfach ein ganz normales Mädchen sein wie alle anderen auch, Ich weiß das sich zwar fast alle viel Mühe geben und versuchen mir das Leben zu erleichtern aber naja so richtig funktioniert es nich denn das was ich schon alles in meinem Leben mitgemacht habe lässt sich einfach nicht verarbeiten und auch nicht verdrängen, dennoch hoffe ich das ich es irgentwann mal schaffe über alles hinweg zu kommen. Ich hoffe das ich irgentwann ma meinen Kindern vielleicht ein Leben ermöglichen kann wie ich es nicht hatte, ohne Stress ohne Verantwortung in frühen Jahren und ohne das ein Elternteil geht. Ich weiß das meine Wünsche für die Zukunft ziemlich hochgesteckt sind und sie sich nicht erfüllen werden dennoch glaube ich daran.

22.11.07 20:15, kommentieren

Wutausbrüche etc.

Ich weiß ned was in letzter Zeit mit mia los isch, es isch so als würd sich bin in weniger als einer Sekunde ein Schalter in meinem Kopf umlegen und ich werd zur Furie mit Stimmungsschwankungen und Wutausbrüchen. Der jenige der dann alles abbekommt ist René, in den Momenten tut es zwar richtig gut meine Wut und alles rauszulassen doch sobald ich mich wieder beruhigt hab tut mia alles so verdammt leid und ich bekomm voll des schlechte Gewissen. Ich weiß ned was ich dagegen machen soll, mein Psychiater hat mia do a ned wirklich weiter geholfen eigentlich wars ja eher so das er einen für sich gebrauchen hätte können. Ich versuch mich in letzter Zeit echt zusammen zu reisen doch es geht einfach nich ich kanns einfach nich verkraften das so viele Menschen in meinem Leben gegangen sind ohne sich mal zu verabschieden und meine Schwester macht des ganze au ned wirklich einfacher denn sie macht mia immer noch Vorwürfe daran das unsere Mutter gestorben ist auch wenn sie es nich zugeben will. Ich weiß nicht aber irgentwie bin ich so ziemlich immer an allem Schuld was passiert. Ich habs ellich satt abba einer muss ja an allem Schuld sein.

21.11.07 18:14, kommentieren

Schule

Schule war heute voll cool... in Fachkunde hab ich eine 1,7 und in Sozialkompetenz ne 1,5 bekommen des isch voll cool ich hoff nua das es jetz so weiter geht naja des einzigste was mia sorgen macht isch mathe ich muss unbedingt von meinem 4er runter des werd ich zwar nie schaffen aber einen versuch wird es wohl wert sein. Ich weiß ned wirklich was in letzter Zeit mit mir los is aber ich hab voll die Stimmungsschwankungen un ich denk mal das de René schwer darunter leidet... ich weiß nich was ich jetz noch machen soll, ich bin mia ned sicha abba ich glaub wenn es so weiter geht dann wird er mich verlassen un des will ich ned. Doch keiner kann mia helfen, wie denn au wenn ich keinem von meinen Problemen erzähle. Ich weiß des isch keine gute idee alles in mich hienein zu fressen und es mit mir selber ausmachen zu wollen doch ich will anderen einfach ned zur last fallen un naja die meisten würden dann sowieso über mich lachen. Ich weiß nich was ich in letzter zeit noch alles Falsch machen könnte, René wird sicher bald die schnautze voll von mia haben un mich dann sitzen lassen un dann bin ich wieder allein un die liebe meines Lebens löst sich in luft auf. Ich hoffe nur das es so ne Phase ist und es bald wieder endet.. und ich hoffe weiterhin das ich endlich bald meinen Ausweis bekommen denn ich will endlich weggehen un ned immer sagen müssen ich kann ned ich hab immer noch keinen Ausweis weil ich zu faul bin mia einen machen zu lassen des is so langsam echt deprimiertent.. ich hoff nur das ich morgen en ersatzausweis bekomm damit ich am Freitag mit meinen Kumpelz in de Baum nach Pf gehen kann nund endlich wieder Feiern kann ich hoffe nur das endlich ma wieder alle zeit haben.

19.11.07 19:06, kommentieren

seufz

Joa joa so is das Leben einfach nua bescheuert ich frag mich nua wie ich es hinbekommen soll das mia mein Freund 100% vertraut un nich nua 98% un ich weiß nich ma wirklich was ich angestellt hab...Warum muss die Männerwelt immer so kompliziert sein??? Is schon schlimm genug das ich eiversüchtig wie die sau bin un versuch es zu unterdrücken aber das er mia nua 98% vertraut das macht mich ellich feddich... Heute wollte mein Vater eigentlich mit mir unser Pferd schären aber naja in letzter Zeit wollte er es öfter machen un daraus wurde auch nix genau so wie heute aber naja iwie is ma wieder nix draus geworden des kotzt mich so langsam an aber was will ich machen?? Soll ich ihn vielleicht zusammenscheißen oder so, ich glaub des würd ne menge ärger geben... Morgen geht er mit Marion nach Stuttgart zu den German Masters un ich kann ma wieder nich hin eigentlich wollt ich ja mit René hin gehen denn er wollte Karten besorgen aber naja wer sich auf Männer verlässt ist aufgeschmissen, wenn man zu blöd is Karten 2-3 Wochen vorher zu bestellen nein dan wird 4 Tage vorher angerufen un dann is ja kla das se keine mehr haben aber naja jetz weiß ichs ja ich muss alles selber machen wenn ich was will...

14.11.07 20:01, kommentieren

Halloween

Joa Joa Halloween war groß am kommen hehe.. wollt eigentlich nach Derdingen auf ne Party gehen doch iwie is ned wirklich was draus geworden s hat eher so ausgesehen das ich später mit em René im Bett gelegen bin un Tv gegugt hab, war aber trotzdem en cooler abend. Joa meine Schulferien waren eigentlich au ganz gut hätten en bissel besser sein können aber ich will mich jetz ja nich beklagen. Freitag, Samstag un Sonntag waren coole Tage am Freitag war ich mit em René un seine Kumpelz im Besen am Samstag ware mia uf em Geburtstag eingeladen und am Sonntag war einfach nua en chillige Ferienausklang un des beste war ich durfte des ganze Wochenende über beim René bleiben Ich weiß ned wirklich aber iwie bin ich mittlerweile schon so weit das ich so arg am René häng das ich richtig traurig werd wenn ich ihn ma nen Tag nich sehe... ich hoffe das sich das bald wieder ändert denn iwie geht das ganze auch an die Substanz un is nich wirklich nen schönes Gefühl aber naja ich meine besser wie irgent was schlechtes oder?!?!?! Ich bin ellich gespannt wie es jetz weiter geht ich meine er hat mia ja eigentlich schon nen verlobungsantrag gestellt doch er hat ihn wieder zurück genommen un ich weis jetz nich wirklich was ich von der ganzen Sache halten soll ich hoffe ma das das nix schlimmes bedeutet oder so denn das wäre nicht so wirklich prickelnt für mich, aber schön wäre es schon gewesen verlobt zu sein... naja die Liebe ist eben ein seltsames Spiel...

5.11.07 19:22, kommentieren

Sry

Tut mir ehrlich leid das ich so lange nichts mehr geschrieben hab aber ich hatte 1. keine Zeit un 2. nich wirklich mehr Lust an den Pc zu gehen aber naja jetz hab ich wenigstens eine Menge nach zu hohlen... Ich weiß nich wirklich wieso es immer mir passieren muss ich werd einfach nie wirklich Glücklich werden entweder meine Zukunft holt mich ständig ein oder ich vermisse meinen Freund obwohl er gerade ers gegangen is ich weiß einfach nich was mitmir los is antscheinend besteht mein Leben nur daraus das ich jeden Tag gequält werde. Heute war ich beim Arzt denn ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Knien und was kam dabei raus?!?! Natührlich nix anderes als Knorpelabnützung und das ich damit leben muss und einen Haufen Verbote bekommen habe mit denen ich so ganz und garnicht zurecht komm... ich soll keine Treppen mehr steigen, darf nicht mehr reiten, soll ich mehr Fußball spielen und darf mich nich mehr hin knien geschweige denn schwere Sachen tragen das is doch alles Hiernrissig wie soll ein normaler Mensch der einen Haushalt zu schmeißen hat so etwas hinbekommen?? Aber naja is ja norml soweit denken die Ärzte mal wieder nich naja kann man nix machen auser abwarten und Tee trinken. Ich hab ehrlich keine Luste bis an mein Lebensende so weiter zu leben doch wahrscheinlich habe ich keine andere Wahl... Naja in der Schule geht es im mom eigentlich ganz gut bis auf Mathe ich glaub die Arbeit hab ich richtig verhauen und ich weiß nicht wie ich es meinem Vater beibringen soll naja ich hoffe das trotzdem alles gut wird....

29.10.07 19:12, kommentieren

Naja...

Seit René sein Auto hat sehe ich ihn fast jeden Tag das ist eigentlich ganz schön doch iwie werde ich das Gefühl nicht los das, das noch irgent eine Katastrophe gibt aber ich bin mir nicht sicher ich weiß im mom nur so viel egal wie oft wir uns in letzter Zeit auch in den Haaren hatten ich kann ihn nich verlassen und ich werd ihn nich verlassen. Joa so is es und daran wird sich glaube ich mal so schnell nix ändern. Ich bin mal gespanntwie es jetz weiter geht hinsichtlich meiner Schule und allem ich hab ellich keinen Schimmer wieso sich manche Männer auf Metall anmelden wenn sie von Tuten und blasen keine Ahnung haben und mich dann am ende fragen müssen ob ich die Sachen für sie erledige, die wären besser auf der Frisörschule aufgehoben glaube ich. Aber da kann man nix machen wenn ich in den Arbeiten und so besser win wie die jungs dan werd ich nen Lachanfall bekommen weil wie heißte es so schön... Alle haben ne große Klappe aber bei keinem ist etwas dahinter...

24.9.07 19:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung